Mit einem Vaterschaftstest in das neue Jahr starten und endlich mit der Vergangenheit aufräumen

Wenn alles im Leben so einfach wäre wie der Kuchen, den ich letztens gebacken habe. Aber leide ist das nicht der Fall. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder sind meine Engel und ich hoffen, dass ich ihnen eine gute Zukunft gestalten kann. Ich lebe aktuell noch nicht unter den Bedingungen, die ich mir für meine kleinen wünsche. Aber man kann nur Schritt für Schritt vorwärts gehen und nicht alles über den Zaun brechen. Die Beziehungen zu den Männern die ich hatte, waren eher traurig und haben oft im Desaster geendet. Deswegen habe ich mir nun geschworen, dass ich erst mal allein bleibe und für meine beiden Lieblinge da bin. Wenn wir alleine sind, habe ich auch mehr Zeit, mich um sie zu kümmern. Wir leben in einem großen Wohnblock in einer etwas ärmlichen Gegend. Aber zur Zeit kann ich mir nichts anderes mit meinem geringen Einkommen leisten. Meine letzte Beziehung hat sehr viel Schaden angerichtet in meinem Leben, auch finanziell. Ich war dumm genug und habe für diesen Mann gebührt. Letzten Endes ist er dann mit einer anderen Frau abgehauen. Aber ich war ihm auch nicht treu. Es war schon lange eine Zweckgemeinschaft, die sonst keinerlei Funktion mehr hatte.

Ich möchte endlich Klarheiten und brauche dafür einen Vaterschaftstest

Wir haben einen kleinen Park vor der Tür, in dem ich mich oft mit meinen Kindern aufhalte. Ich versuche trotz allem was schief gelaufen ist, meinen beiden gute Werte zu vermitteln. Sie sind auch wirklich gute Kinder und sehr gehorsam. Ich habe den Eindruck, dass sie manchmal schon vernünftiger und besser sind als ich. Ich möchte in Zukunft eine bessere Mutter sein. Ich war nie schlecht, aber die Umstände müssen einfach ruhiger und angenehmer werden.

Sich eine bessere Zukunft wünschen fängt mit den richtigen Entscheidungen und dem richtigen Handeln an

Mit einem jüngeren Kind habe ich folgendes Problem. Ich weis nicht genau, wer der Vater ist. Mein Ex- Freund will nicht für die Kleine bezahlen, weil er sagt, dass sie nicht von ihm ist. Sie ist noch sehr jung und ich werde es nur mit einem Vaterschaftstest rausfinden. Genau das haben wir nun vor. Ich werden den Test mit dem Mann machen, mit dem ich eine Affäre hatte. Was dabei dann rauskommt, ist maßgebend für alles weitere. Ich werde von nun anzusehen, dass ich für meine Kinder eine bessere Mutter werde.

Schreibe einen Kommentar