Spiritualität

Spiritualität in unserem Leben
Alles ist bereits in dir! Hast du das schon mal gehört? Du musst es nur endlich hervorholen und sehen wollen! Das Universum hat bereits alles für dich vorbereitet und es wartet darauf, genutzt zu werden. Leider ist die Realität so, dass wir häufig zu konditioniert werden und sind und somit nicht auf die Rufe im Universum hören können. Wir sind taub wenn es um die Stimmen geht, die uns leiten und zeigen wollen. Führen wollen sie uns, in eine richtige Richtung lenken. Wir müssen nur ja sagen und mitgehen. Was sich leicht anhört, kann eine unglaublich große Hürde sein. Wir wollen hier gemeinsam daran arbeiten, dass genau das leichter wird! Das Hören auf das Universum. Was gibt es größeres und gewalteigeres da draußen als es selbst? Wir müssen uns die Zeit und die Energie nehmen, um damit zu kommunizieren, um die richtigen Signale anzunehmen und sie zu verwenden. Jeder hat das Recht darauf, mal eine Zeitlang faul zu sein und sich hängen zu lassen, man ist halt nicht immer gleich stark und fit. Doch irgendwann sollte man sich berappeln und wieder aufstehen. Wir wollen dies gemeinsam tun.  

Spiritualität ist tief verankert 
Spiritualität ist in jedem von uns. Viele lassen es nur nicht zu. Deswegen kommen sie um sehr viel schönes und großartiges in ihrem Leben. Das wollen wir auch vermeiden. Das soll bei euch nicht passieren! Wir wollen früh genug damit beginnen, den richtigen Moment zur Veränderung anzupassen und nicht die wertvolle Zeit und Kraft im Nichts versiegen lassen. Wir müssen uns in eine höhere Schwingung katapultieren, die im Grunde schon automatisch kommen wird, diese wird dich in die richtige Richtung leiten, in die du bewusst selber gehen möchtest. 
 
Ohne Spiritualität keine Existenz
Wir unterschätzen oftmals wie wichtig Spiritualität wirklich ist. Es wird oft abgetan und belächelt, doch genau das sollte eben nicht passieren. Frage dich doch mal, warum es anderen so leicht fällt, Freude zu zeigen und sich innerlich wie äußerlich im Gleichgewicht zu befinden. Das alles muss doch einen Grund haben. Und genau aus diesem Grund solltest du kennenlernen. Wir werden dafür sorgen, dass du auch viel bewusster und selbstsicherer wirst, mit allem, was dazu gehört. Freude am Dasein, hören auf die Stimmen und sich treiben lassen von der Energie. Das ist unser Vorsatz und genau das ist es, was einen in höhere Sphären gelangen lässt. Öffne dich für das noch in dir Unbekannte! Dein Verlangen ist da!